• Jobs Job bei CONTACT & SALES GmbH

Service-Fachkraft Dialogmarketing (w/m) oder Kundendienstfachberater (m/w)

CONTACT & SALES GmbH

Schutterwald

Schutterwald

Service-Fachkraft Dialogmarketing (w/m) oder Kundendienstfachberater (m/w) CONTACT & SALES GmbH Schutterwald Sie sind der erste Ansprechpartner (w/m) für Kunden im Bereich Homepage und E-Shop eines Marktführers der Branche bei allen Anfragen für eine persönliche und individuelle Beratung. Die Betreuung der Kunden erfolgt telefonisch sowie per E-Mail.

Service-fachkraft Dialogmarketing (w/m) Oder Kundendienstfachberater (m/w)     Unsere Mission   Wir Wollen Für Sie Erfolgreich Sein Vertrauen Ist Basis Für Jede Beziehung Und Daraus Entstehen Starke Partnerschaften Eine Langfristige Kundenbeziehung Ist Unser Oberstes Ziel Und Nicht Wachstum Um Jeden Preis Deshalb Geben Wir Jeden Tag Unser Bestes Unsere Vision: Wir Sind Die Schnittstelle Zu Ihren Kunden Unser Anspruch Ist Es Jeden Tag Die Kommunikation Neu Zu überarbeiten Und Interpretieren Um Im Sinne Unserer Kunden Eine Optimale Und Nachhaltige Kundenbindung Zu Erzielen Wir Möchten Uns Mit Unseren Kunden Weiterentwickeln Und Deshalb Arbeiten Wir Auch Ständig An Der Optimierung Unserer Methoden Für Ein Noch Stärkeres Kundenbeziehungsmanagement Dies Gibt Uns Die Möglichkeit Sehr Detailliert Auf Die Bedürfnisse Und Anforderungen Unserer Kunden Einzugehen   Aufgabenbereich:     Sie Sind Der Erste Ansprechpartner (w/m) Für Kunden Im Bereich Homepage Und E-shop Eines Marktführers Der Branche Bei Allen Anfragen Für Eine Persönliche Und Individuelle Beratung Die Betreuung Der Kunden Erfolgt Telefonisch Sowie Per E-mail   Ihr Profil:     Sie Sprechen Deutsch Und Oder Französisch In Wort Und Schrift Sie Haben Spaß Am Telefonieren Und Ein Gutes Ausdrucksvermögen Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Dem Pc Und Haben Eine Schnelle Auffassungsgabe Sie Sind Zuverlässig Und Teamfähig Sie Sind Flexibel   Wir Bieten Ihnen:     Eine Professionelle Einarbeitung Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten In Voll- Und Teilzeit Eine Attraktive Vergütung Möchten Sie Teil Eines Motivierten Und Engagierten Teams Werden Und Mit Uns Gemeinsam Erfolge Feiern Dann Nehmen Sie Ihre Chance War Und Bewerben Sich Bevorzugt Unter Mail: Personal@-de Oder Schriftlich An:         Besuchen Sie Uns Auf Unserer Website: Http://www-info/ Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Verkauf Verkaufsmitarbeiter Sales Salesmitarbeiter Telesales Telefonverkauf Kundenberater Neukundengewinnung Akquise Akquisiteur Vertriebsprofi Vertriebstalent Verkaufstalent Verkaufsprofi Call-Center-Agent Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Verkauf Verkaufsmitarbeiter Sales Salesmitarbeiter Telesales Telefonverkauf Kundenberater Neukundengewinnung Akquise Akquisiteur Vertriebsprofi Vertriebstalent Verkaufstalent Verkaufsprofi Call-Center-Agent Service-Fachkraft Dialogmarketing (w/m) Oder Kundendienstfachberater (m/w) Sie Sind Der Erste Ansprechpartner (w/m) Für Kunden Im Bereich Homepage Und E-Shop Eines Marktführers Der Branche Bei Allen Anfragen Für Eine Persönliche Und Individuelle Beratung Die Betreuung Der Kunden Erfolgt Telefonisch Sowie Per E-Mail Schutterwald Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Verkauf Verkaufsmitarbeiter Sales Salesmitarbeiter Telesales Telefonverkauf Kundenberater Neukundengewinnung Akquise Akquisiteur Vertriebsprofi Vertriebstalent Verkaufstalent Verkaufsprofi Call-Center-Agent

Service-Fachkraft Dialogmarketing (w/m) oder Kundendienstfachberater (m/w)
   CONTACT und SALES GmbH (Schutterwald)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Bad Lippspringe)

Technischer Projektmanager für internationale Vertriebsprojekte (w/m/d)
   AL-KO THERM GMBH (Jettingen-Scheppach)

Geodatenanalystin im Bereich Mobilität (w/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)